Four Seasons

Sarah Stiurins

Warum verzichten Sie auf Plastiktüten?

In der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, dass wir an die Umwelt denken und auf  Nachhaltigkeit achten. Als ich das Geschäft eröffnet habe, war meine erste „Amtshandlung“ hochwertige Papier-Tragetaschen auszusuchen. Die sind leider etwas teurer im Einkauf. Doch weil sie schön gestaltet sind, das Logo mit einer Prädgung versehen ist und sie farblich gut gestaltet sind, nutzt der Kunde die Papiertasche auch mehrfach.

Wie reagieren die Kunden darauf?

Ich höre immer wieder, dass meinen Kunden die Papiertasche gefällt.

Was wäre notwendig, damit Düsseldorf zur ersten Plastiktütenfreien Stadt wird?

In der Lorettostraße und hier im Viertel sehe ich viele, die längst auf Plastiktüten verzichten und mit ihrem eigenen Rucksack, dem Jutebeutel oder Korb einkaufen. Jeder kann dazu beitragen, dass Düsseldorf Plastiktütenfrei wird – es kommt auf den Einzelnen an.

Four Seasons Lifestyle
Inhaberin: Sarah Stiurins

Lorettostr. 8
40219 Düsseldorf

Tel. 0211 – 8639727

Mail: info@fs-lifestyle.de 

Web: www.fs-lifestyle.de